Sooooonnnnnnnnnnnneeeeeee

Erster Abschnitt:
Jaaaaaaaaaa Sooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeee
naja nur die scheiße ist; ich darf nicht raus ^^
hach & die schwellung ist schon ein bissl zurück gegangen -hüpz-
& gestern >.< kennt ihr knuddels?! aufjedenfall bin ich da cm (channelmoderator der für ordnung im channel sorgt) in radevormwald (da wohn ich übrigens) & da hattn wir CME (CM-Treff) & mein internet geht ja immer um 9 Uhr aus -.- bzw. 21:00 uhr (papa wars -.-) & ich konnte ja dann nich mehr rein woll?! & die süßen kleinen admins ^.^
warn schon sauer (nicht wegen mir sonder wegen Canan & Fabi) weil sie die fragen nicht beantworten konnten ^-^ hach ja & ich stand auch dumm da weil ich so ne ''doku'' scheiße nicht lesen konnte (doku scheiße ist die anleitung zum channelmoderatoren & ich konnte sie nicht lesen weil sich der link nicht geöffnet hat) & jetz grad hat mir Fabi-schnuqqi ^^ das geschickt & ich sag euch; da sitz ich 2 stunden dran x'O naja wünscht mir viel erfolg <'3
le,

Jessü <3 

19.4.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navi*

HP. <3
DESIGN. <3
Gratis bloggen bei
myblog.de