Ja so ist das leben ..

Mir gehts richtig scheiße.
Ich werd' immer nur enttäuscht ..
ich weiß das sagen viele aber bei mir ist es wirklich so.
naja hab heut nich viel zu schreiben bis dann.

 

;__;

20.4.07 19:03


Sooooonnnnnnnnnnnneeeeeee

Erster Abschnitt:
Jaaaaaaaaaa Sooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeee
naja nur die scheiße ist; ich darf nicht raus ^^
hach & die schwellung ist schon ein bissl zurück gegangen -hüpz-
& gestern >.< kennt ihr knuddels?! aufjedenfall bin ich da cm (channelmoderator der für ordnung im channel sorgt) in radevormwald (da wohn ich übrigens) & da hattn wir CME (CM-Treff) & mein internet geht ja immer um 9 Uhr aus -.- bzw. 21:00 uhr (papa wars -.-) & ich konnte ja dann nich mehr rein woll?! & die süßen kleinen admins ^.^
warn schon sauer (nicht wegen mir sonder wegen Canan & Fabi) weil sie die fragen nicht beantworten konnten ^-^ hach ja & ich stand auch dumm da weil ich so ne ''doku'' scheiße nicht lesen konnte (doku scheiße ist die anleitung zum channelmoderatoren & ich konnte sie nicht lesen weil sich der link nicht geöffnet hat) & jetz grad hat mir Fabi-schnuqqi ^^ das geschickt & ich sag euch; da sitz ich 2 stunden dran x'O naja wünscht mir viel erfolg <'3
le,

Jessü <3 

19.4.07 14:24


scheißtag

Erster Abschnitt: 
Joa .__.' heute issn verfickta taq i wie.. naja wat soll man machn ^-^ ich hab immanoch hamstabackn weqn diesen scheiße zähnen oO
mahaha & dann krieg ich auch noch hausaufgaben gebracht -.- (ich darf ja nich inne schule wegen der OP) hmz & jetz' soll ich die auch noch machen oO yaaa.
Ich koennt' meine Mutter <3 umbrinqn.
Genauso wie Sandra, Nici, Ari & thomas. xD
Naja. ich will ya nich überteiben, qell?
.__.'' was macht ihr eigentlich um euch abzuregen?!
will ich ma wissen o.ô
ich hoer' imma nur n Lied damit ich ned allesz kaputt mach >.<
hmz. naja aba wen interessierts?! mich xD Ich weiß das ich unlogisch, nervig & schizophren bin x:

Zweiter Abschnitt:
Yaaaaaa. Meine HA's sind fertig & ich hab lanqeweile o.ô
& daruuuuum schreib' ich hier rein ^^ aber ich hab' mal ne frage;
Was ist an Oyla-Homepages so schwer? Ich werd' andauernd gefragt:
Wie haste das gemachd?! oder erklär mal ich check das nich'.
ECHT, LEUTE, koennt' ihr nich' lesen? :D Naja is ja auch egal (:
Meine sis nervt mich mit ihrer musik xDD die hoert imma so ne scheiße :D mit einem Lied nervt se mich am meisten .__.'
ich glaub das heißt ''Frauen regieren die Welt'' -.-'' das is no ne Jazz-kacke oO Kennt ihr dasz?! saqt jetz ned ya x'O Das is sooo schrecklich
ich spuck' die gleich an x: die hoert' das jetz' schon zum 7 or 8 mal?!
& ich versuch' es mit meiner musik <3 zu uebertoenen xDD was nich
so richtiq funktioniert oO hmz .. naja ich werd' das wohl noch lanqe ertraqen muessn x_x naja bis qleich i-wann xDD

 

28.2.05 17:13


lanqeweiLe.

Hach ya..ich hab ya gesagt ich mach' nen bloq.
eiq. wollte mein schatz ya heut kommn .__. aba seine mudda hat ihn verdonnert zum lernen. <'3
&.& ich hab so schmerzen.
'cause gestern habe ich meine weisheitszähne rausgekriegt .__.
auuaaa >.< naja. gut das es kühlakkus gibt ^-^
naja (: in nen paar tagen wird das auch wieder weg sein; i hope c:
& mein schatz kommt mich hoffentlich morqn besuchen naja bis morqen dann ^^ oder vllt. heute noch maL xP
le,

Jessueh <**3

inlove sneer smile wassat grin worried crying princess secret wink devil  angel

& ya mir ist lanqweiliq. <3

 

17.4.07 18:56


navi*

HP. <3
DESIGN. <3
Gratis bloggen bei
myblog.de